ich hab das finale Update mal über easyvdr-update installiert (über die 0.8.5). Keine Probleme, alles läuft wie zuvor.
Hier auch Problemlos Update2 aktueller Stand
Installation läuft fehlerfrei durch - sofort Bild und Ton mit meinem Test-VDR.
Geforce >6xxx 190.53-pkg1 ist default bei aktuellen Grafikkarten
TV=1VER_FORCE="270.26"
cd /usr/srcwget ftp://download.nvidia.com/XFree86/Linux-x86/96.43.19/NVIDIA-Linux-x86-96.43.19-pkg0.runsh NVIDIA-Linux-x86-96.43.19-pkg0.run
Skin Anthra-SD:Ich hatte die 0.2.6 installiert und bin der Meinung, dass die im Menü transparent war.Die aktuelle aus dem .06 ist nicht transparent, kann das sein ?
DXR3config:Läuft das Tool eigentlich inzwischen wieder ?Ich hatte meine DXR3-Clienten in einer der ersteren 0.8'er Versionen installiert und da liefes nicht rund bzw. lieferte keine brauchbaren Ergebnisse, so dass ich 'damals' die Einstellungen ausder alten LinVDR-MZ Installation reaktivieren mußte.Persönliche Config-Files für Fernbedienung/xorg.conf etc.Die Idee mit einer Fernbedienungs-Datenbank ist ja nicht neu, aber jeder hat halt ja seine Tasten woanders,von daher hätte ich die Idee, man könnte doch persönliche Config-Files, wie zB remote.conf/lirc.conf/keymap.xml/xorg.conf/nvram-wakeup.conf, über eine Zusatz-Funktion (Script/Menü) sichern/exportieren und bei einer Neu-Installation importierenlassen (von Partition X / Netzwerk / USB-Stick). In einer config-Datei, oder im Script selber könnte man die betreffenden Dateien angeben, welche man sichern möchte.